Licht ist nicht gleich Licht !


Wenn es darum geht Energie zu sparen ist sicher die beste Art Energie einzusparen indem man einfach weniger davon verbraucht. Damit das nicht zu Lasten der Lebensqualität geht bedarf es neuer intelligenter Leuchtmittel.

Irgendwann stellt sich immer die Frage des Ersatzes der alten Leuchtmittel. Hier handelt der Gesetzgeber dadurch das nach und nach die Glühlampen verschwinden.  Das was als Ersatz für die Glühlampen heute schon auf dem Markt zu bekommen ist die sogenannten Energiesparlampen scheinen auch nicht „das Gelbe vom Ei“ zu sein.

Wie der einzelne oder auch die Firmen die Lichtintensiv arbeiten in der Zukunft mit neuen Leuchtmitteln ausstatten werden das wird alle beschäftigen.

Ob Gasstätte, oder Verkaufsflächen, Werkshallen, Straßenbeleuchtung, Strahler für Werbeplakate, usw.

Ein Leben ohne elektrisches Licht, können wir uns wohl nur sehr vorstellen ,also gilt es neue Wege zu beschreiten.

Advertisements

Eine Antwort zu “Licht ist nicht gleich Licht !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s