Positive Entwicklung bei den Gesetzlichen-Krankenkassen


Nach einem Plus von 112 Mio. Euro im 1. Halbjahr 2010 haben die Krankenkassen im 1. Halbjahr 2011 einen Überschuss von 2,417 Mrd. Euro erzielt. weiter lesen http://www.bmg.bund.de/ministerium/presse/pressemitteilungen/2011-03/gkv-finanzentwicklung-1-halbjahr-2011.html http://amplify.com/u/a1cmic

3 Antworten zu “Positive Entwicklung bei den Gesetzlichen-Krankenkassen

  1. Also ich habe bisher zwar auch gehört das es dieses Plus gibt, aber ich habe bisher noch keine Info von meiner Krankenkasse, ob sich das irgendwie auch mich und meine Beiträge auswirken wird. Wäre wirklich fair.

Kommentar verfassen

